Booking

Die meisten von uns sind sich darüber klar, dass unser seelisches Wohlbefinden Einfluss auf unser körperliches Wohlbefinden hat. Nur wenige erkenne aber, wie sehr dies auch umgekehrt zutrifft. Wenn wir unseren Körper bewegen, kommen auch unsere Gefühle in Bewegung. Beides kann man nicht voneinander trennen. Wenn wir uns klarmachen, dass Bewegungen Gefühle hervorrufen, die Art, wie wir uns bewegen, Einfluss auf unser Denken, Fühlen und Verhalten  ausübt, kann sich uns eine ganz neue Welt eröffnen.

Gerne stelle ich einzelne Choreographien für Firmen, Teams und Events zusammen.

Anfrage und Kontakt unter 056 664 80 20

Du musst nicht gut sein.
Du musst nicht hundert Meilen auf Knien
reumütig durch die Wüste wandern.
Du sollst nur das sanfte Tier deines Körpers
das lieben lassen, was es liebt.
- Mary Oliver